Start ins Neue

Mit einem perfekt ab­ge­stimm­ten Startup-Paket konn­ten wir Abfall­welt bei allen De­sign­be­lan­gen ab der Grün­dung un­ter­stüt­zen. Ein wich­ti­ger An­fang für die Reise auf neuen Wegen der Ent­sor­gung. Ange­lehnt an den Re­cy­cling­pro­zess ent­stand das un­verk­enn­bare Pfeil-Logo. Dieses steht zu­sam­men mit den ge­wähl­ten Far­ben blau und grün für die Um­welt, die Nach­hal­tig­keit und das Re­cy­cling an sich.

Nachhaltiger Auftritt

Mit der sichtbaren Vision «Ent­sor­gung neu ent­de­cken» im Claim und star­ken Farben im De­sign ent­stan­den pas­sende Brief­schaf­ten für die pro­fes­sionel­le Kom­mu­ni­ka­ti­on mit be­ste­hen­den und zu­künf­ti­gen Kun­din­nen und Kunden.

Einfach gut gewebt

Die Website Cotton stützt sich auf eine spre­chen­de Bild­welt ab, um die Web­site-Be­su­chen­den über das Kon­zept und die Dienst­leis­tungen von Ab­fall­welt zu in­for­mie­ren. Die zen­tra­len Aus­sa­gen wer­den dabei mit stimmigen Icons illustriert.