Eine bedeu­tungs­volle Blume

Das bestehende Logo von Ananda Yoga haben wir überarbeitet und weiterentwickelt. Aus dem bisherigen eher geometrischen Signet (Triskele) entstand eine handgezeichnete Variante mit Blume in der Mitte. So hat das Logo einen persönlicheren und individuellen Charakter erhalten. Durch die neuen Schriftarten wirkt das Logo modern und verspielt.

Ausdrucksstarke Website

Für Ananda Yoga aus Wetzikon haben wir bereits die dritte Website realisiert. Das Webdesign kommt im gleichen fliessenden und verspielten Stil daher wie das neue Logo. Ausgewählte Bilder und Illustrationen unterstützen die Wirkung und runden das Gesamtbild ab.

Abgestimmt auf die heutigen Anforderungen an einen modernen Webauftritt ist ein responsives Webdesign entstanden, das auch eine individuelle Stundenplanlösung enthält. Das Yogastudio aus dem Zürcher Oberland verbindet mit seinem Auftritt Tradition und Zeitgeist.

Vielfältige Möglichkeiten

Die Website von Ananda Yoga bietet der Kundin vielfältige Möglichkeiten, Ihr umfangreiches Angebot ansprechend zu präsentieren. Wir haben ein Online-Buchungstool integriert, Kurse und Workshops einladend dargestellt und die Abos mit den Preisen und Konditionen passend aufbereitet. An einigen Stellen wie beispielsweise im Stundenplan werden Detailinformationen an Ort und Stelle mit Lightboxen angezeigt. Der Kundin gelingt es mit dem starken CMS Typo3 erfolgreich, die Website ständig weiterzuentwickeln und beliebig auszubauen.

Das sagt unsere Kundin

«Spinner und Weber begleitet mich seit Jahren als Webagentur und hat für mich schon mehrere Websites realisiert. Das auf meine Bedürfnisse abgestimmte CMS gibt mir Freiheit und ermöglicht mir, auch komplexere Inhalte einfach zu erfassen und zu ändern. Die kreativen Design­vorschläge treffen meinen Geschmack und sprechen auch meine Kunden an. Sehr wertvoll sind auch die Tipps, damit die Websites von Suchma­schinen besser gefunden werden. Mit Spinner und Weber habe ich einen kompetenten und zuverlässigen Partner an meiner Seite, der mitdenkt und umsetzt!»

Daniela Küng, Ananda Yoga