Ananda Yoga

Für Ananda Yoga aus Wetzikon haben wir bereits die zweite Website realisiert. Abge­stimmt auf die heutigen Anforder­ungen an einen modernen Web­auftritt ist ein responsives Webdesign entstan­den, das auch eine indivi­duelle Stunden­plan­lösung enthält. Das Yogastudio aus dem Zürcher Oberland verbindet mit seinem Auftritt Tradition und Zeitgeist.

Vielfältige Möglichkeiten

Angefangen bei der animierten Slider-Lösung wo Bild und Text im Kopf­bereich der Website von der Kundin selbst gestaltet werden können, bietet die Website von Ananda Yoga vielfältige Möglich­keiten. Unsere Webagentur hat ein Online-Buchungs­tool integriert, Kurse und Workshops einladend dargestellt und die Abos mit den Preisen und Kondi­tionen passend aufbereitet. An einigen Stellen wie u.a. bei den Kurslei­terinnen werden Detail­infor­mationen an Ort und Stelle mit Light­boxen angezeigt. Der Inhaberin gelingt es mit dem starken CMS Typo3 erfolgreich, die Website ständig weiter­zuentwickeln und beliebig auszubauen.

Das sagt unsere Kundin

«Spinner und Weber begleitet mich seit Jahren als Webagentur und hat für mich schon mehrere Websites realisiert. Das auf meine Bedürfnisse abgestimmte CMS gibt mir Freiheit und ermöglicht mir, auch komplexere Inhalte einfach zu erfassen und zu ändern. Die kreativen Design­vorschläge treffen meinen Geschmack und sprechen auch meine Kunden an. Sehr wertvoll sind auch die Tipps, damit die Websites von Suchma­schinen besser gefunden werden. Mit Spinner und Weber habe ich einen kompetenten und zuverlässigen Partner an meiner Seite, der mitdenkt und umsetzt!»

Daniela Küng, Ananda Yoga