Feiern mit fröhlichen Farbklecksen

Das Logo zeigt eine Ligatur auf einem krea­ti­ven Farb­klecks, welche aus dem Fir­men­namen ent­stan­den ist. Die Buch­sta­ben­kom­bi­na­ti­on er­in­nert dabei pas­sen­der­wei­se an eine Ge­schenk­schlei­fe – und steht für die An­fangs­buch­sta­ben der Fir­men­grün­der­innen. Das fi­li­gra­ne Logo wurde in feinen Pa­stell­far­ben in 3 Farb­va­ri­an­ten aus­ge­ar­bei­tet.

Partystimmung im Design

Das Corporate Design wirkt lebendig & mo­dern und ist dabei ei­gen­stän­dig, nach­hal­tig und frisch. Das Ge­samt­bild wurde mit Kon­fet­tis ab­ge­run­det, womit das Design eine fröh­li­che Le­ben­dig­keit erhält. Die «Par­ty­stim­mung» ist auch in den Gruss­kar­ten, Flyern oder Vi­si­ten­kar­ten zu spü­ren. Um beim Druck den Nach­hal­tig­keits­ge­dan­ken der Firma zu un­ter­strei­chen, wurde ein re­gio­na­les Re­cy­cling­papier gewählt.

Digital und nachhaltig einkaufen

Die Website mit integriertem Onlineshop wirkt einladend und stylish. Auch hier spielt die Nach­hal­tig­keit bei der Ge­samt­wir­kung eine wichtige Rolle. Gut um­ge­setzt ist die Übersicht der Kategorien und Pro­duk­te eben­so wie die ein­fa­che und ver­ständ­liche Kaufabwicklung. Der Strom für den Be­trieb der Website stammt zu 100% aus So­lar­ener­gie. Dies gehört bei uns ganz natürlich dazu und gilt für alle unsere Website-Produkte.