Reit- und Logo-Kunst mit barockem Touch ergänzen sich stilvoll

Authentisch und charaktervoll präsentiert sich das Reit Atelier aus Wermatswil mit dem neu entwickelten Corporate Design.

Ein kleines Stück Kunst ist bereits beim ersten Blick auf das geschwungene Logo mit den barocken Verzierungen erkennbar. Dabei verbindet die Formgebung die verschiedenen Elemente des Logos gekonnt. Passend zur Reitkunst und dem Logo haben wir Briefschaften wie Visitenkarten und Briefpapier kreiert, die einen harmonischen Eindruck hinterlassen.

Massgeschneiderte Website

Mit ausdrucksstarken Bildern und einzigartigem Webdesign unterstreichen wir optisch die Philosophie der Kundin – natürlich, vertrauensvoll und harmonisch. Die Inhalte wurden zusammen mit unserem Texter ausgearbeitet und informieren die interessierten Besucher auf klare Art und Weise. Unter anderem erfährt man mittels einer Akkordeon-Darstellung auf der Angebotsseite span­nende Details zur Arbeitsweise des Reit Ateliers.

Die Kundin profitiert durch unsere technischen Such­maschinen­optimierungen (SEO) von einer besseren Auffindbarkeit bei Google u.a. durch eine hohe Punktzahl bei Google PageSpeed Insights.

Hohe Website-Performance

Unsere neue Website für das Reit Atelier erreicht hervorragende Werte bei Google PageSpeed Insights. Gemessen am 25.06.2019.

Das sagt unsere Kundin

«Spinner und Weber hat mich mit viel Engagement bei der Findung meines CI unterstützt und mich kompetent beraten. Anschlies­send haben Sie das Logo und den Webauftritt passend zu meiner Firma gestaltet und umgesetzt.
Das elegante, naturverbundene und professionelle Design entspricht sehr treffend meiner Arbeit. So wurden neue Kunden auf mein Angebot aufmerksam, ich konnte weitere Reitschüler gewinnen und so meine Firma aufbauen.»

C. S., Reit Atelier