Logo als Statement

Das Logo ist mit der starken Form- und Farbgebung ein echter Hingucker. Passend zur Next-Generation Value Proposition „Markt und Kundenzugang von morgen“ wird mit dem Play-Symbol der Gang in die Zukunft symbolisiert. Die starke CD-Farbe mit Leuchteffekt ist besonders digital und auf dunklem Hintergrund ein eigenständiges und kräftiges Statement. Trotz des angeschnittenen o von one ist das Logo sehr gut lesbar.

Der Weg zum Corporate Design

Passend zur Next-Gen-Marketingstrategie des Kunden haben wir einige starke und stimmige Logo-Varianten präsentiert. Der Kunde hatte die Qual der Wahl – und konnte sich entscheiden, welchen Schwerpunkt er setzen wollte: Wie mutig, plakativ und zukunftsgerichtet darf es sein? Der Kunde entschied sich für ein Logo mit sehr auffälliger Leuchtfarbe und zukunftsgerichtetem Key-Visual. Diese Design-Elemente ziehen sich beim CD-Konzept von Logo, PowerPoint-Präsentation und der Briefschaft bis hin zur Website durch und sorgen für ein auffälliges, einprägsames Erscheinungsbild. Abgerundet wird das Konzept durch eine dunkle Bild- und Farbwelt, welche die Leuchtkraft verstärkt.

Next Gen Website

Im Kopfbereich der mehrsprachigen Website geht es direkt los mit der Kernbotschaft des Next-Gen-Ansatzes für die Kunden von morgen. Spannende dunkle Bilder und starke Kontraste zeigen die Website in einem einmaligen Look. Hier informiert sich die zukunftsgerichtete Geschäftsleitung über das Konzept, die Leistungen und Gründe, die für StrategyOne sprechen. Geführt wird sie dabei von informativen Illustrationen, welche die Inhalte visualisieren und greifbar machen.