Website mit Ausstrahlung

Die Website mit italienischem Flair vermittelt schon auf den ersten Blick das gemütliche Ambiente des Amici Miei (Café, Restaurant und Bar) in Rüti und lädt zu einem Besuch ein. Der Onepager zeigt rasch und übersichtlich die aktuellen Menüs und Events. Durch die Integration von Google Maps erfolgt die Planung der Anfahrt über einen einfachen Mausklick.

Bella Italia & Dolce Vita – eine kulinarische Freundschaft

Die Familie Sartorio betreibt unter dem Namen Selezione Sartorio einen Handel mit italienischen Spezialitäten und das gemütliche Restaurant «Amici Miei» –  ein Treffpunkt für Liebhabende des Genusses, wo unkomplizierte italienische Esskultur gelebt wird. Dieses Lokal mit typisch italienischem Ambiente hat uns derart überzeugt, dass es Schauplatz unseres Fotoshootings für unsere eigene Website wurde. Auch das leckere Essen trifft unseren Geschmack und wir sind regelmässig Gast im Amici Miei.