Schlüsselfertige Gesamtlösung

Das professionelle Corporate Design der IG Schliesstechnik AG aus Madetswil haben wir von Grund auf neu gestaltet. Als Erstes nahm das Logo Form und Farbe an – es bildet die Basis des modernen und seriösen Erscheinungs­bildes der Firma. Danach folgten Broschüren, Visitenkarten und Briefpapier. Ein eindrucksvoller Firmenauftritt, der sich auch online auf der Website fortsetzt. Mit der Unterstützung unseres Texters überzeugt dieser Auftritt auch inhaltlich und spricht Klartext.

Das sagt unser Kunde

«Spinner und Weber stand uns seit unserer Firmengründung mit Rat und Tat zur Seite und hat uns mit breitem Fachwissen massgeblich unterstützt. So entstanden nebst dem sehr gelungenen Logo auch anspre­chende Visitenkarten und unsere Broschüre. Zudem konnten wir aus einer Hand auch unsere Website erstellen lassen. Dazu haben wir auch gerne die Unterstützung des Texters in Anspruch genommen. Für die stets kompetente Unter­stützung und die zuvorkom­mende Betreuung ohne lange Wartezeiten bedanken wir uns herzlichst.»

Ignaz Gobald, IG Schliesstechnik AG