TCM Praxis Templeflower

Beim neuen Logo der TCM-Praxis Templeflower deuten wir den Praxisnamen mit einem passenden Signet an – eine harmonische Kombination mit klarem Ausdruck.

Bei der Ausarbeitung des neuen Corporate Designs sind professionelle Briefschaften wie Visitenkarten und Briefpapier sowie ein Falzflyer entstanden. Des Weiteren haben wir die Beschilderung gestaltet und die Montage organisiert. So ist die Praxis im Zentrum von Pfäffikon neben Coop und Migros an diversen Stellen gut sichtbar angeschrieben.

Individuelle Website und Google-Optimierungen

Es wäre doch grossartig, wenn nur schon der Besuch der Website eine heilende Wirkung hätte. Leider ist dies nicht der Fall, auch wenn die gelungene und von unserer Webagentur individuell entwickelte Website einen Wohlfühleffekt bietet. Ansprechend gestaltet und klar strukturiert kann man sich über das breite Angebot der Praxis informieren. Lightboxen zeigen an Ort und Stelle Detailinformationen an, ohne dass die jeweilige Seite verlassen werden muss. Die ansprechenden Bilder für die Praxis-Galerie sind bei einem professionellen Fotoshooting entstanden.

Das Gesamtpaket mit Google Ads Kampagne und diversen Suchmaschinenoptimierungen (SEO) unserer Webagentur trägt wesentlich zur erfolgreichen Entwicklung der Praxis bei.

Das sagt unsere Kundin

«Seit ich meine Website von Spinner und Weber neu gestalten liess, ist die Kundennachfrage sprunghaft angestiegen. Ich bin sehr zufrieden mit dem ansprechenden Design und der Einfachheit, mit der ich die Website selbst verwalten kann. Für die passenden Flyer und Visitenkarten im Corporate Design erhalte ich viele Komplimente.»

B. O., TCM Praxis Templeflower